Was ist ein Opioid?

Opioide sind Arzneimittel, die entweder von Opiaten abgeleitet sind (Arzneimittel, die direkt aus Opium hergestellt werden, wie z. B. Morphin oder Codein) oder chemisch mit Opiaten oder Opium verwandt sind. Beispiele für Opioide sind einige verschreibungspflichtige Schmerzmittel (wie Oxycodon, Hydrocodon, Buprenorphin, Methadon und Heroin).

Was ist Opioidabhängigkeit?

Eine Person wird im Allgemeinen als opioidabhängig betrachtet, wenn 2-Ereignisse auftreten: Die wiederholte Einnahme von Opioiden ist erforderlich, um sich gut zu fühlen oder ein schlechtes Gefühl zu vermeiden, und die Einnahme von Opioiden wird trotz der negativen Auswirkungen fortgesetzt. Menschen, die opioidabhängig sind, werden beispielsweise das Bedürfnis verspüren, Opioide weiterhin zu konsumieren, auch wenn dies ihre Gesundheit, ihren Job, ihre Finanzen oder ihre Familie beeinträchtigt.

Ist Opioidabhängigkeit eine Krankheit?

Opioide wie einige verschreibungspflichtige Schmerzmittel oder Heroin lagern sich an Opioidrezeptoren im Gehirn an, die die Freisetzung von Dopamin stimulieren und angenehme Gefühle hervorrufen. Wenn sich das Opioid schließlich von den Rezeptoren löst, verspüren die Menschen einen Entzug und Heißhunger und müssen die Erfahrung unbedingt wiederholen. Drogenkonsum beginnt oft als Wahl, aber häufiger Konsum kann dazu führen, dass die Gehirnzellen ihre Arbeitsweise ändern. Das Gehirn wird „neu eingestellt“, um zu glauben, dass das Medikament zum Überleben notwendig ist. Forscher haben herausgefunden, dass viele Medikamente, einschließlich Opioide, langfristige Veränderungen im Gehirn verursachen. Diese Veränderungen können dazu führen, dass Menschen Jahre nach dem Absetzen der Einnahme Heißhunger leiden. Kann Opioidabhängigkeit das Verhalten beeinflussen? Das Bedürfnis, Heißhungerattacken zu stillen oder Entzug zu vermeiden, kann so groß sein, dass Menschen, die die Einnahme von Opioiden einstellen möchten, dies als schwierig empfinden. Oder sie tun Dinge, die sie normalerweise nicht tun würden, um mehr von der Droge zu bekommen, nach der sie sich sehnen. Aus diesem Grund kann Opioidabhängigkeit, obwohl sie ein medizinischer Zustand und kein moralisches Versagen ist, das Verhalten beeinflussen.

Wie häufig ist Opioidabhängigkeit?

Opioidabhängigkeit ist häufiger als Sie vielleicht denken. Du bist nicht alleine. Keine Gruppe von Menschen ist immun gegen Opioidabhängigkeit. Männer und Frauen aller Altersgruppen, Rassen, ethnischen Gruppen und Bildungsstufen können von Opioiden abhängig werden.

Wie häufig werden verschreibungspflichtige Schmerzmittel missbraucht?

Laut der 2003 Nationalen Umfrage zu Drogenkonsum und Gesundheit (NSDUH): 4.7 Millionen Menschen im Alter von 12 und älter missbrauchten Schmerzmittel bei 2003 Nach 2003 hatten 31.2 Millionen Menschen im Alter von 12 und älter in ihrem Leben Schmerzmittel allein nicht medizinisch angewendet , fast 2001 Millionen Menschen verwendeten zum ersten Mal nichtmedizinische Schmerzmittel. Dies ist ein dramatischer Anstieg von 2.5% durch neue 335-Benutzer in 573,000. Man kann sich nur vorstellen, wie viel höher diese Statistiken heute sind.

Wie häufig wird Heroin konsumiert?

Bei 2002 gaben mehr als 400,000-Personen im Alter von 12 und darüber im Vorjahr an, Heroin konsumiert zu haben. Schätzungsweise 3.7 Millionen Menschen gaben an, irgendwann in ihrem Leben Heroin konsumiert zu haben. In letzter Zeit ist billiges, hochreines Heroin verfügbarer geworden. Anstatt zu injizieren, rauchen viele neue Benutzer oder schnupfen Heroin, mit der falschen Annahme, dass diese Wege weniger süchtig machen. Darüber hinaus nimmt der Gebrauch unter jüngeren Erwachsenen in vielen Vorstadtgemeinden zu.

Warum sind manche Menschen eher abhängig?

Substanzen wie Opioide, die Euphorie hervorrufen, haben ein hohes Verstärkungspotential, das die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie wiederholt eingenommen oder missbraucht werden, obwohl die Mehrheit der Menschen, die diese stark verstärkenden Medikamente einnehmen, nicht von ihnen abhängig wird. Obwohl die spezifischen Ursachen von Person zu Person unterschiedlich sind, ist bekannt, dass bestimmte Faktoren wie das Medikament selbst, die Genetik und die Umgebung des Einzelnen für die Entwicklung der Opiatabhängigkeit wichtig sind. Einige Menschen scheinen genetisch für Abhängigkeit prädisponiert zu sein, was die Möglichkeit erhöht, dass die Anfälligkeit für die Krankheit erblich ist. Auch die einzelnen Absorptionsniveaus des Arzneimittels in das Blut können für verschiedene Personen stark variieren, wodurch verschiedene Wirkungen hervorgerufen werden. Lasty, Drogenmissbrauch, der zu Abhängigkeit führen kann, wird oft durch gesellschaftliche Normen und Gruppenzwang beeinflusst.

Was ist SUBOXONE?

SUBOXONE ist das erste unter DATA 2000 zugelassene Opioid-Medikament zur Behandlung der Opioidabhängigkeit in einer Praxisumgebung. Buprenorphin ist ein partieller Opioidagonist, der andere Opiate daran hindert, sich an Rezeptoren im Gehirn zu binden. Diese Behandlung kann Ihnen helfen, den Missbrauch von Opioiden zu stoppen. Behandlung, einschließlich Verhaltensberatung, kann Ihnen helfen, Ihr Leben wieder aufzubauen. Was ist ein partieller Opioidagonist? Ein partieller Agonist ist ein Opioid, das weniger Wirkung erzeugt als ein vollständiger Agonist, wenn es an Opioidrezeptoren im Gehirn bindet. Die Wirkungsweise verschiedener Opioide kann anhand eines Schloss-Schlüssel-Beispiels erläutert werden. Rezeptoren sind wie ein Türschloss: Nur der richtige Schlüssel passt in das Schloss, und nur opioidähnliche Medikamente passen auf Opioidrezeptoren.

Mit einem vollständigen Opioidagonisten wie Oxycodon, Hydrocodon, Morphin, Methadon oder Heroin passt der Schlüssel zum Schloss, öffnet die Tür weit und erzeugt vollständige Opioidwirkungen (das Gefühl von Euphorie oder starker Opioidwirkung sowie Nebenwirkungen) ) Bei einem partiellen Opioidagonisten wie Buprenorphin passt der Schlüssel in das Schloss, öffnet jedoch die Tür nicht vollständig. Daher werden weniger als die volle Wirkung von Opioid-Agonisten erzielt, und andere Opioide werden bei der richtigen Dosis daran gehindert, die Tür vollständig zu öffnen. Ein Opioid-Antagonist wie Naltrexon von Naloxon passt in das Schloss, öffnet jedoch die Tür überhaupt nicht und in der richtigen Dosis verhindert, dass andere Opioide die Tür öffnen. Bei angemessenen Dosierungen kann SUBOXONE: den Entzug von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln, Heroin oder ähnlichen vollständigen Opioidagonisten unterdrücken. Helfen Sie dabei, das Verlangen nach anderen Opioden zu reduzieren. Reduzieren Sie die Auswirkungen von Vollopioidagonisten

Wie funktioniert SUBOXONE?

Buprenorphin, der Wirkstoff in SUBOXONE, bindet stark an Opioidrezeptoren. Was bringt Ihnen SUBOXONE? SUBOXONE kann das Verlangen verringern und Entzugserscheinungen lindern. Dies kann Ihnen helfen, in der Behandlung zu bleiben und die Kontrolle über Ihre Abhängigkeit zu erlangen, ohne das Verlangen und die Angst vor dem Entzug abzulenken. SUBOXONE bietet eine Möglichkeit, Opiatabhängigkeit (in einer Arztpraxis) mit Privatsphäre, Vertraulichkeit und Sicherheit zu behandeln. Personen, die mit SUBOXONE behandelt werden, müssen im Allgemeinen nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden, müssen keine täglichen Besuche in einer Klinik machen oder müssen nicht zu Hause bleiben, um eine stationäre Behandlung zu erhalten. Infolgedessen kann die Behandlung mit SUBOXONE mehr Zeit für Arbeit, Familie und andere Aktivitäten bieten. Wie effektiv ist SUBOXONE? Buprenorphin, der primäre Wirkstoff in SUBOXONE, wurde seit 1978, als es erstmals zur Behandlung der Opioidabhängigkeit vorgeschlagen wurde, umfassend untersucht. In einer Reihe von klinischen Studien wurde nachgewiesen, dass Buprenorphin wirksam ist bei: Unterdrückung der Symptome eines Opioidentzugs Verringerung des Drangs nach Opioiden Verringerung des illegalen Opioidkonsums Blockierung der Auswirkungen anderer Opioden Unterstützung der Patienten bei der Fortsetzung der Behandlung In allen Studien wurden die Patienten regelmäßig zusammen mit ihren Medikamenten beraten. SUBOXONE kann Ihnen zusammen mit der Beratung helfen, in der Behandlung zu bleiben. Durch eine bessere Kontrolle Ihrer Entzugserscheinungen und Heißhungerattacken kann sich Ihre gesamte Behandlung auf die Lösung von Problemen und den Erwerb von Fähigkeiten konzentrieren, um Auslöser zu vermeiden - Situationen oder Reize, die einen Rückfall verursachen können. Sie können auch mit Ihrem Arzt zusammenarbeiten, um Probleme zu beheben, die möglicherweise zu Ihrem Opioidkonsum beigetragen haben, z. B. Depressionen, Angstzustände oder andere psychiatrische Erkrankungen. Wie lange wurde SUBOXONE zur Behandlung der Opioidabhängigkeit angewendet? SUBOXONE ist seit 2003 in den USA erhältlich. Weltweit wurde geschätzt, dass bei mehr 400,000-Patienten eine Opiatabhängigkeit mit Buprenorphin behandelt wurde. Ersetzt SUBOXONE nur eine Abhängigkeit durch eine andere? Jedes Opioid kann zu körperlicher Abhängigkeit führen. Aber wie Sie in „Was ist ein partieller Opioidagonist?“ Gesehen haben, ist der Höchstwert der Euphorie mit SUBOXONE im Vergleich zu Vollagonisten wie Heroin begrenzt. Diese Erfahrung wurde mit einer geringeren körperlichen Abhängigkeit und einer eingeschränkten Toleranzentwicklung im Vergleich zu Vollagonisten in Verbindung gebracht. SUBOXONE bietet ein Maß an Verstärkung, das dazu beiträgt, die Patienten in Behandlung zu halten, einschließlich Beratung. Wenn Sie SUBOXONE nicht mehr benötigen, kann die Dosis langsam verringert werden, bis keine Medikamente mehr erforderlich sind. Sie und Ihr Arzt werden den Zeitpunkt und die Angemessenheit der Dosisanpassung besprechen. Die Entzugssymptome von SUBOXONE sind milder als diejenigen, die mit einem vollständigen Opioidagonisten auftreten, und können unter Aufsicht Ihres Arztes behandelt werden.

Warum ist es wichtig, SUBOXONE wie angewiesen einzunehmen?

Es ist wichtig, dass Sie SUBOXONE oder Subutex (Buprenorphin-HCI-Sublingualtabletten) genau nach Anweisung Ihres Arztes mit anderen Arzneimitteln einnehmen. Missbrauch oder Missbrauch Ihrer Medikamente während der Einnahme von SUBOXONE oder Subutex kann zum Tod führen. Eine Reihe von Todesfällen ist aufgetreten, wenn abhängige Personen Buprenorphin injiziert haben, normalerweise zusammen mit Benzodiazepinen, Beruhigungsmitteln oder Beruhigungsmitteln, es sei denn, sie wurden von Ihrem Arzt verschrieben: Trinken Sie während der Einnahme von SUBOXONE oder Subutex keinen Alkohol. Kann ich von Methadon auf SUBOXONE umsteigen? Es ist möglich, von der Methadonbehandlung auf SUBOXONE umzusteigen. Die Situation ist bei jedem anders. Sprechen Sie also zuerst mit Ihrem Arzt, um zu sehen, ob der Wechsel für Sie richtig ist.

Wie lange bleibe ich bei SUBOXONE?

Die Dauer der Therapie hängt von Ihrem Arzt, Ihnen und manchmal Ihrem Therapeuten oder Berater ab. Obwohl eine kurzfristige Behandlung für einige Menschen eine wirksame Option sein kann, kann es sein, dass andere nicht genügend Zeit haben, um die psychologischen und Verhaltenskomponenten ihrer Krankheit zu behandeln. Da die körperliche Abhängigkeit nur ein Teil der Opiatabhängigkeit ist, kann die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls bei einer kurzfristigen Behandlung höher sein, da die Patienten weniger Zeit haben, die Fähigkeiten zu erlernen, die für die Aufrechterhaltung eines opiatfreien Lebensstils erforderlich sind. Die Unterdrückung von Heißhungerattacken mit SUBOXONE (so lange wie nötig) in Kombination mit Beratung und / oder Unterstützung kann häufig den Behandlungserfolg steigern. Ein plötzliches Anhalten von SUBOXONE führt wahrscheinlich zu Entzugssymptomen. Wenn Sie bereit sind, wird Ihr Arzt mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Dosierung so zu verringern, dass Sie die Einnahme von SUBOXONE beenden können. Sie sollten sich der Anzeichen von Rückfällen oder Entzugssymptomen bewusst sein. Wenn Sie die Einnahme von SUBOXONE abbrechen, sollten Sie Ihre verbleibenden Pillen verwerfen, um sicherzustellen, dass sie von niemand anderem verwendet werden können.

Wo finde ich einen Arzt, der SUBOXONE verschreiben kann?

Ärzte müssen zertifiziert sein, um SUBOXONE verschreiben zu können. Ärzte, die bereits auf Suchtmedizin spezialisiert sind oder eine spezielle Ausbildung absolvieren, können sich in der Privatsphäre ihres Büros für die Behandlung der Opiatabhängigkeit mit SUBOXONE zertifizieren lassen. Fragen Sie Ihren Arzt, ob er zertifiziert ist. Andernfalls kann sich Ihr Arzt dafür entscheiden, sich zertifizieren zu lassen, damit er Sie behandeln kann, oder Ihr Arzt überweist Sie möglicherweise an einen zertifizierten Kollegen. Möglicherweise können Sie auch einen Arzt finden, der Sie mit SUBOXONE behandeln kann, indem Sie Ihr örtliches Krankenhaus oder Ihr psychiatrisches Zentrum anrufen und fragen, ob für die Verwendung von SUBOXONE zur Behandlung der Opiatabhängigkeit Ärzte zugelassen sind. Viele zertifizierte Ärzte sind im Ärzteverzeichnis aufgeführt, auf das Sie unter folgender Adresse zugreifen können: Partida Corona Medical Center buprenorphine.samhsa.gov/bwns_locator/index.html suboxone.com Wie verläuft meine SUBOXONE-Behandlung?

Wie starte ich die SUBOXONE-Therapie?

Sobald Vorkehrungen für Ihren Termin getroffen wurden, wird Ihr Arzt Sie bitten, sich in einem leichten bis mittelschweren Entzug zu befinden. Ihr Arzt kann Ihnen Fragen stellen, um Ihre Abhängigkeitsgeschichte besser beurteilen zu können und Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Die von Ihnen angegebenen Informationen werden streng vertraulich behandelt. Möglicherweise wird Ihnen auch Blut abgenommen und Sie werden gebeten, eine Urinprobe abzugeben. Warum muss ich mich abheben lassen? Es ist wichtig, bei der Einnahme Ihrer ersten Dosis von SUBOXONE einen leichten bis mittelschweren Entzug zu haben, da SUBOXONE bei einem hohen Anteil anderer Opioide in Ihrem System mit den anderen Opioidmolekülen konkurriert und diese von den Rezeptoren abwirft. SUBOXONE ersetzt dann diese Opioidmoleküle an den Rezeptoren. Da SUBOXONE eine geringere Opioidwirkung hat als vollständige Opioidagonisten, können Sie in den Entzug geraten und sich krank fühlen. Dies wird als beschleunigter Entzug bezeichnet. Da Sie sich bereits in den ersten Phasen des Entzugs befinden, wenn Sie Ihre erste Dosis von SUBOXONE einnehmen, wird der Vorgang einfacher, und SUBOXONE soll Ihnen helfen, sich besser zu fühlen. Sobald Ihr Arzt den Grad Ihres Entzugs beurteilt hat und entschieden hat, dass Sie bereit sind, SUBOXONE zu beginnen, beginnen Sie mit der Einleitungsphase der Behandlung. Was passiert während der Induktion? Ihr Arzt oder Ihre Krankenschwester wird Ihnen Ihre erste Dosis in ihrem Büro geben. Danach können Sie sich entweder im Wartebereich aufhalten oder sich eine Weile vom Büro entfernen und zu einer bestimmten Zeit zurückkehren. Zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Arzt Ihre Entzugserscheinungen beurteilen und Sie möglicherweise eine zusätzliche Dosis Medikamente einnehmen lassen, wenn Sie sich immer noch nicht wohl fühlen. Wenn Sie bereit sind, das Büro zu verlassen: Im Allgemeinen wird Ihr Arzt Vorkehrungen treffen, damit Sie SUBOXONE mit nach Hause nehmen können. Normalerweise verschreibt Ihnen Ihr Arzt ein Rezept für die Menge von SUBOXONE, die Sie bis zu Ihrem nächsten Termin benötigen, sowie spezielle Anweisungen für Ihre Pflege. Ihr Arzt kann Ihnen auch andere Medikamente verschreiben, um bestimmte Entzugssymptome zu kontrollieren. Möglicherweise werden Sie zur Rückgabe aufgefordert in den nächsten Tagen ins Büro, um Ihre Symptome zu beurteilen und Ihre Dosierung anzupassen. Wenn Ihre Opioidrezeptoren mit Buprenorphin gefüllt sind und Ihre Symptome unter Kontrolle sind, wird Ihr Arzt entscheiden, wie hoch Ihre tägliche SUBOXONE-Dosis sein soll. Sobald Ihre Dosis festgelegt ist, beginnen Sie mit der Erhaltungsphase der Behandlung. An diesem Punkt können Sie und Ihr Arzt die Möglichkeit eines medizinischen Entzugs (Entgiftung) erörtern und andere Nachbehandlungsoptionen untersuchen. Was geschieht in der Erhaltungsphase? Wenn Sie eine stabile Tagesdosis von SUBOXONE erhalten und Ihr Zustand als stabil erachtet wird (Ihre Entzugserscheinungen werden gelindert und Ihr Verlangen nimmt ab oder ist ganz verschwunden), wird Ihr Arzt möglicherweise entscheiden, Sie seltener zu sehen. Sie und Ihr Arzt werden die Beratung besprechen Optionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen Ihr Arzt kann von Zeit zu Zeit Urinproben anfordern. Einige Ärzte halten Urintests für einen hilfreichen Teil der Behandlung, da sie anhand der Ergebnisse die Abwesenheit von Opioiden in Ihrem System überprüfen und somit die Wirksamkeit Ihrer SUBOXONE-Dosis bewerten können. Sie können mit Ihrem Arzt über die Rolle der Urinuntersuchung bei der SUBOXONE-Behandlung sprechen. Während der laufenden Erhaltungsbehandlung möchte Ihr Arzt wissen, ob bei Ihnen Entzugssymptome auftreten. In diesem Fall muss Ihre Dosis möglicherweise angepasst werden.

Bei der Wartung zu berücksichtigende Punkte: Wenn Sie eine Dosis von SUBOXONE vergessen haben, nehmen Sie diese so bald wie möglich ein. Wenn es fast Zeit für Ihre nächste Dosis ist, überspringen Sie die vergessene Dosis und nehmen Sie die nächste Dosis zur regulären Zeit ein, es sei denn, Ihr Arzt weist Sie anders an. Die Injektion von SUBOXONE ist gefährlich und kann schwere Entzugssymptome, schmerzhafte oder kollabierte Venen, Blutgerinnsel usw. verursachen Erhöhtes Infektionsrisiko Ihre Freunde und Familie sollten darauf hingewiesen werden, dass in dem seltenen Fall, dass Sie schläfrig werden, die Pupillen Ihrer Augen wie Nadelstiche wirken, Sie sich schwach oder schwindelig fühlen oder Ihre Atmung viel langsamer wird als die eines Krankenwagens normal Schwerwiegende Überdosierung und Tod können eintreten, wenn Benzodiazepine, Beruhigungsmittel, Antidepressiva oder Alkohol gleichzeitig mit SUBOXONE oder Subutex (Buprenorphin-HCI-Sublingualtabletten) eingenommen werden.

Was sind einige wichtige Hinweise zu Suboxone?

Die intravenöse Anwendung von Buprenorphin, üblicherweise in Kombination mit Benzodiazepinen oder anderen ZNS-Depressiva (einschließlich Alkohol), wurde mit einer signifikanten Atemdepression und dem Tod in Verbindung gebracht. SUBOXONE in Kombination mit Medikamenten / Drogen Es kann gefährlich sein, SUBOXONE mit Medikamenten wie Benzodiazepinen, Alkohol, Schlaftabletten und anderen Beruhigungsmitteln, bestimmten Antidepressiva oder anderen Opiat-Medikamenten zu mischen, insbesondere wenn diese nicht von einem Arzt oder in einer anderen als der von verschriebenen Dosierung eingenommen werden dein Arzt. Das Mischen dieser Medikamente kann zu Schläfrigkeit, Beruhigung, Bewusstlosigkeit und zum Tod führen, insbesondere wenn sie injiziert werden. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Arzt über alle Medikamente und Substanzen informieren, die Sie einnehmen. Ihr Arzt kann Sie beraten, wenn eines dieser Medikamente zur Behandlung anderer Erkrankungen verschrieben wird. Abhängigkeitspotenzial SUBOXONE und Subutex (Buprenorphin-HC1-Sublingualtabletten) weisen ein Missbrauchspotenzial auf und produzieren eine Abhängigkeit vom Opioidtyp mit einem milderen Entzugssyndrom als Vollagonisten. Wenden Sie sich an Ihren Arzt, wenn Sie sich schwach, schwindelig, verwirrt fühlen oder andere ungewöhnliche Symptome haben oder wenn Ihre Atmung viel langsamer als normal wird. Dies können Anzeichen für die Einnahme von zu viel SUBOXONE oder für andere schwerwiegende Probleme sein. Sie haben eine allergische Reaktion. Zu den Symptomen einer schweren allergischen Reaktion zählen Atembeschwerden, Nesselsucht, Schwellung des Gesichts, Asthma (Keuchen) oder Schock (Blutdruck- und Bewusstseinsverlust). Sie vermuten Leberprobleme aufgrund eines der folgenden Symptome: Ihrer Haut oder des weißen Teils von Ihre Augen färben sich gelb (Gelbsucht) Ihr Urin wird dunkel. Ihr Stuhlgang (Stuhlgang) wird hell. Sie haben keine Lust mehr, mehrere Tage oder länger viel zu essen. Sie fühlen sich magenkrank (Übelkeit). Sie haben niedrigere Magenschmerzen. Zytolytisch Hepatitis und Hepatitis mit Gelbsucht wurden in der abhängigen Bevölkerung beobachtet, die Buprenorphin erhielt. Ihr Arzt führt möglicherweise während der Einnahme von SUBOXONE Bluttests durch, um sicherzustellen, dass Ihre Leber in Ordnung ist: Sie haben kürzlich eine Kopfverletzung erlitten (SUBOXONE kann die Pupillengröße verändern und Bewusstseinsveränderungen verursachen, die die Beurteilung der Patienten beeinträchtigen können) Es liegen keine ausreichenden und gut kontrollierten Studien zu SUBOXONE (einem Medikament der Kategorie C) in der Schwangerschaft vor. SUBOXONE darf während der Schwangerschaft nicht eingenommen werden, es sei denn, Ihr Arzt stellt fest, dass der potenzielle Nutzen für Sie das potenzielle Risiko für Ihr ungeborenes Kind rechtfertigt. Empfängnisverhütung sollte während der Einnahme von SUBOXONE angewendet werden. Wenn Sie beabsichtigen, schwanger zu werden, oder wenn Sie schwanger werden, während Sie SUBOXONE einnehmen, wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt. Viele Frauen haben auch Veränderungen in der Menstruation, wenn sie Opioide verwenden. Dies kann fortgesetzt werden, während Sie SUBOXONE einnehmen. Es ist wichtig zu bedenken, dass Sie auch in unregelmäßigen Abständen schwanger werden können. Stillzeit Buprenorphin geht in die Muttermilch über und kann das Baby schädigen. Daher wird SUBOXONE nicht empfohlen, wenn Sie stillen. Ihr Arzt sollte wissen, ob Sie stillen, bevor Sie mit der Behandlung der Opiatabhängigkeit beginnen. Fahren und Bedienen von Maschinen SUBOXONE kann Schläfrigkeit und langsame Reaktionszeiten verursachen. Dies kann in den ersten Behandlungswochen, wenn die Dosis geändert wird, häufiger vorkommen, kann aber auch auftreten, wenn Sie unter SUBOXONE Alkohol trinken oder andere Beruhigungsmittel einnehmen. Beim Führen von Autos oder beim Bedienen von Maschinen ist Vorsicht geboten Häufig gemeldete Nebenwirkungen Die Nebenwirkungen von SUBOXONE sind denen anderer Opioide ähnlich. Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen von SUBOXONE sind: Kopfschmerzen (36%, Placebo 22%), Entzugssyndrom (25%, Placebo 37%), Schmerzen (22%, Placebo 19%), Schlaflosigkeit (14%, Placebo 16%) , Übelkeit (15%, Placebo11%) und Verstopfung (12%, Placebo 3%). Möglicherweise treten einige dieser Nebenwirkungen bereits aufgrund des aktuellen Einsatzes von Opioiden auf. Wenn ja, informieren Sie Ihren Arzt. Ihr Arzt kann viele dieser Symptome wirksam behandeln. SUBOXONE kann einen Blutdruckabfall verursachen. Dies kann dazu führen, dass Sie sich schwindelig fühlen, wenn Sie vom Sitzen oder Liegen zu schnell aufstehen. Ihr Arzt wird feststellen, ob Sie SUBOXONE aufgrund von Nebenwirkungen absetzen müssen. Um ein unerwünschtes Ereignis durch die Einnahme von SUBOXONE zu melden, rufen Sie bitte 1-877-782-6966 an. Sie werden auch aufgefordert, der FDA negative Nebenwirkungen von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln zu melden. Besuchen Sie www.fda.gov/medwatch oder rufen Sie 1-800-FDA-1088 an. SUBOXONE Anwendung bei Kindern SUBOXONE kann bei Personen ab 16 angewendet werden. Es wurde nicht für die Anwendung bei Kindern unter 16 zugelassen. Eine versehentliche Überdosierung bei Kindern ist gefährlich und kann zum Tod führen.

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